M O T T O . . .

«DENN WENN NICHTS SICHER IST, DANN IST ALLES MÖGLICH».

Nach absolvierter Matura habe ich meine Ausbildung als Grafik- und Mediendesignerin an der F+F Schule für Kunst und Mediendesign gemacht. Eine Zeit, die mir viele Seiten der digitalen Welt vor Augen geführt und mir gezeigt hat, wie gnadenlos die Designwelt ist.

 

Nach meinem Abschluss arbeitete ich in der Werbeabteilung von Angst+Pfister AG. Als meine älteste Tochter zur Welt kam, habe ich mich dazu entschieden, selbständig weiter zu arbeiten.

 

Während 10 Jahren habe ich auch für das Magazin manuell (www.manuell.ch) als Kreativ-Autorin gearbeitet und stand während dieser Zeit nicht hinter dem sondern im Layout selbst. Eine schöne Zeit in Zusammenarbeit mit tollen Menschen.

  

2014 bis 2019 galt meine Leidenschaft meinem Secondhand Lädeli «SchatzChischte». Seit März 2020 findest Du mich hinter der Theke des Cafi «Fridies». Ich schätze den Kontakt zu meinen Gästen und die Möglichkeit, ein Geschäft selbstständig führen zu können.

 

Ein weiterer Teil meiner Arbeit ist das Social Media. Unbeständig, schnell, herausfordernd und vielfältig zugleich - faszinierend wie weit man in dieser Welt kommt.

 

«Denn wenn nichts sicher ist, dann ist alles möglich.»