P O P J E S . . .

VIELFAlt UND BESTÄNDIGKEIT

Vielfältigkeit -  eine meiner grössten Leidenschaften! Nichts ist langweiliger, als stehen zu bleiben, zu verharren.

Die Vielfalt in unserer realen und digitalen Welt fasziniert mich immer wieder aufs Neue. 

 

Gleichzeitig setze ich Gewicht auf Beständigkeit und reelle Kontakte - ob als Grafikerin, in meinen Cafi oder im Social Media Bereich . Meine Welt ist vielseitig, gross und sehr weit. Immer wieder von Neuem - jeder Tag ein neuer Anfang.


GRAFIK, SOCIAL MEDIA / ONLINE-MARKETING

Etwas Neuem ein Gesicht geben, einen Namen, einen Ausdruck - eine Identität - das ist die Motivation für meine Arbeit. Bestehende Marken betreuen und weiterentwickeln, so dass sie sich in dieser weiten Welt nicht verlieren.

 

Die digitale Welt ist zwar nicht greifbar, aber sie ist allgegenwärtig in  unserer Gesellschaft. Sie ist schnell, unendlich weit, spannend, herausfordernd und nichts ist vielfältiger in meinen Augen. All das fasziniert mich jeden Tag aufs Neue.

 

Meine Liebe zu Bildern ist grenzenlos - sie sind meine Inspiration und fordern mich immer wieder neu heraus. Ohne Bilder wäre meine Welt nur halb so schön. Es ist ein Einfangen von Momenten für die Ewigkeit - ob digital oder nur im Kopf.